Startseite » soccertutor.ch! » Was will soccertutor.ch! ?

soccertutor.ch! wurde von Adriano Bottoni zur Förderung des Juniorenfussballs und als Unterstützung der Trainer im Juniorenbereich ins Leben gerufen. Neben der sportlichen Weiterentwicklung stehen auch soziale und gesundheitliche Aspekte der Kinder und Jugendlichen im Blickpunkt.
soccertutor.ch! will in erster Linie den Fussball an der Basis fördern und noch mehr Kinder und Jugendliche mit Spass zum Fussball motivieren.

Der Name "soccertutor.ch!" steht für "Fussballlehrer“. soccertutor.ch! ist nicht nur der Ansprechpartner für alle Themen rund um den Jugendfussball, sondern bietet für alle, die nie genug vom runden Leder bekommen können, viele spannende Fussball-Informationen.

 

 

Leseprobe Die Ausbildung der C-Junioren von soccertutor.ch


Viele Inhalte stammen aus dem Buch "Die Ausbildung der C-Junioren" von Adriano Bottoni © 2010-2012. Weitere Quellen werden entsprechend angegeben.

 

"Meine Leidenschaft hat mich dazu getrieben, was ich bis heute gelernt und erfahren habe, online und "papiermässig" festzuhalten. Ich hoffe und wünsche mir, dass so viele wie möglich von meiner Erfahrung profitieren können. Sie sollen sie umsetzen um viele qualitativ gute Spieler auszubilden."


Danke an alle, die wie ich ihr Wissen und Können in Büchern oder im Internet zur Verfügung stellen.

 

Pro Fussballevent GmbHDie «profussvallevent GmbH» - Partner von soccertutor.ch - mit den Axpo Fussballcamps© fördert die Kinder dank professioneller Trainings- und Rahmenbedingungen in ihrer sportlichen und sozialen Entwicklung. Weitere Informationen, hier...

Das Videoportal für Trainer & Spieler

MFSFussballtraining.tv Videoportal

MFSFussballtraining.tv ist das Videoportal für Trainer & Spieler jeden Alters. Immer verfügbar und top aktuell!

 justfootball.tv

soccertutor.ch ist Partner von justfootball.tv

Seit 2012 ist justfootball.tv zu einer neuen Community umfuktioniert worden. Das Ziel ist es, allen Fussballtrainern ein Portal zu bieten, um mühelos qualitativ hochstehende Trainings zu gestalten.